Dofus Wiki
Advertisement
Rikoo2
Rikoo
Region Ebenen von Cania
Rikoo
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Rikoo ist ein NSC, einer der 365 Hapideiden, und zwar der Hapideid der Pelzwaren. Dank ihm sind viele Tiere vor der Kälte geschützt… Und die Maunzmiezen fühlen sich so flauschig weich an, dass kein Enutröffchen widerstehen kann, sie von morgens bis abends zu streicheln. Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Rikoo beschützt den 25. Oktolliard.

Wenn du mit dem Geist von Rikoosprechen möchtest, dann musst du ihm eine Opfergabe darbringen. Rikoo ist Hauptdarsteller in der Quest "Opfergabe für Rikoo".

Tagesquest[]

Die Opfergabe des 25. Oktolliard besteht aus 2 x Smilomut-Haar.
Tagesbonus: Im Wald der verlorenen Kiefern wird die Chance auf Drops um 75% erhöht.

Der Hapideiden-Effekt[]

Am 25. Oktolliard darf uns weder kalt, noch... Ähm... Na kalt sein! Also lauft gleich los, um eure Pelzreserven aufzustocken und bringt ein bisschen Wärme in eure Garderobe! Mit einem schönen Futter und einer mit Molton gefütterten Kapuze sieht euer Umhang doch gleich viel schöner aus!

Die Trödobrik[]

Felgerbis sind aufgrund ihres phantastischen Felles die Lieblingsbeute skrupelloser Pelzjäger! Doch der Große Felgerbi hat durchaus etwas dagegen einzuwenden. Denn ihm sträuben sich bei soetwas die Haare. Und wenn sich seine Haare sträuben, dann ist die Atmosphäre spannungsgeladen…

Zum Hapideiden des Vortages
Zum Hapideiden des folgenden Tages

Advertisement