Dofus Wiki
Advertisement
Questübersicht
Start der Quest durch mit Rekline Refing sprechen [16,27]
Empfohlenes Level 150
Voraussetzungen Die Quest Rundgang beendet haben
Belohnungen
Questkosten Keine
Folgequest Rundlauf
Wiederholbar Nein

Questbeginn[]

Dialog
"Es wird wirklich höchste Zeit, dass ich meine Arbeit hier abschließe. Ich habe die Nase voll vom ständigen Fischleingeruch in meinen Bandagen und dieser salzigen Meeresluft!"
  • Sagen, dass euch Grine Refing schickt

"Konntet ihr das denn nicht früher sagen? Grine Refing hält sich mit Lobesreden über euch nicht zurück - ich hoffe daher mal, dass ihr halbwegs fähig seid!"

  • Eine neue Mission erbitten

"Ein Ohrenzeugen will ein paar Kammerjäger im Ruhestand gehört haben, die von übergroßen Ratten mit besonderen Kampftechniken im Schloss von Amakna berichtet haben. Sie waren davon überzeugt, dass diese nicht mit rechten Dingen zugehen können. Ihr werdet daher den Rattendungeon des Schlosses von Amakna infiltrieren und nachsehen. Wir müssen schließlich jeder Spur nachgehen!"

  • Annehmen

  • Schlüssel zum Rattendungeon des Schlosses von Amakna erhalten

Schritt 1: Rund um die Uhr[]

Euch wurde aufgetragen, das Rattendungeon des Schlosses von Amakna auszukundschaften.

Ziele

In einem Kampf besiegen (Begib dich nach [6,-10])
  • Die Karte "Ausgang des Rattendungeons des Schlosses von Amakna" entdecken
  • Rekline Refing sprechen (Begib dich nach [16,27])
Dialog
  • Einen Bericht über den Rattendungeon des Schlosses von Amakna anfertigen

"Verlorene Zeit. Das kommt davon, wenn man sich auf die Äußerungen eines Säufers verlässt!"

  • Eine neue Mission erbitten

"Ich habe eine Nachricht von Grine Refing erhalten. Laut einer Gruppe von Enutrof-Schatzjägern soll sich im Kimbo-Blätterdach eine Kreatur verstecken, die mit unkonventionellen Kampfmethoden selbst die stärksten Gegner reihenweise soll und zwar innerhalb von Sekunden! Grine denkt, dieses Indiz sei wichtig genug, dass man der Sache auf den Grund geht - drum werdet ihr euch dorthin begeben und der Kreatur kräftig eins überbraten, in der Hoffnung, dass wir nicht wieder bloß Zeit verlieren!"

  • Annehmen

Belohnungen
Advertisement