Dofus Wiki
Advertisement
Questübersicht
Start der Quest durch mit Rekline Refing sprechen [16,27]
Empfohlenes Level 160
Voraussetzungen Die Quest Rund um die Uhr beendet haben
Belohnungen
Questkosten Keine
Folgequest Rund um die Welt
Wiederholbar Nein

Questbeginn[]

Dialog
"Es wird wirklich höchste Zeit, dass ich meine Arbeit hier abschließe. Ich habe die Nase voll vom ständigen Fischleingeruch in meinen Bandagen und dieser salzigen Meeresluft!"
  • Einen Bericht über den Rattendungeon des Schlosses von Amakna anfertigen

"Verlorene Zeit. Das kommt davon, wenn man sich auf die Äußerungen eines Säufers verlässt!"

  • Eine neue Mission erbitten

"Ich habe eine Nachricht von Grine Refing erhalten. Laut einer Gruppe von Enutrof-Schatzjägern soll sich im Kimbo-Blätterdach eine Kreatur verstecken, die mit unkonventionellen Kampfmethoden selbst die stärksten Gegner reihenweise soll und zwar innerhalb von Sekunden! Grine denkt, dieses Indiz sei wichtig genug, dass man der Sache auf den Grund geht - drum werdet ihr euch dorthin begeben und der Kreatur kräftig eins überbraten, in der Hoffnung, dass wir nicht wieder bloß Zeit verlieren!"

  • Annehmen

Schritt 1: Rundlauf[]

Euch wurde aufgetragen, das Kimbo-Blätterdach auszukundschaften.

Ziele

In einem Kampf besiegen (Begib dich nach [-54,16])
  • Die Karte "Ausgang des Kimbo-Blätterdaches" entdecken
  • Rekline Refing sprechen (Begib dich nach [16,27])
Dialog
  • Einen Bericht über das Kimbo-Blätterdach anfertigen

"Immer noch nichts? Langsam wird es wirklich deprimierend. Und diese Muscheln, die die Luft mir ihren Ausdünstung verpesten, gehen mir tierisch auf die Nerven!"

  • Eine neue Mission erbitten

"Mein Instinkt sagt mir, dass der Ursprung des Volkes der Schweinios im Pilz-Dungeon zu suchen ist. Das riecht doch ganz nach einer Ansammlung geballter Macht, die die Schweinios so überlebensfähig gemacht haben könnte. Nehmt euch den Stinkeling vor und findet heraus, woras er seine bedeutenden Kräfte schöpft! Setzt notfalls dazu sogar Gewalt ein!"

  • Annehmen

Belohnungen
Advertisement