Dofus Wiki
Advertisement
Questübersicht
Start der Quest durch mit Grine Refing sprechen [-45,19]
Empfohlenes Level 100
Voraussetzungen Die Quest Rundum Marionetten beendet haben
Belohnungen
Questkosten Keine
Folgequest Rundenbasiert
Wiederholbar Nein

Questbeginn[]

Dialog
"Ich bin die Schlauste von uns. Während es ihnen nichts ausmacht, an wenig beneidenswerten Orten zu arbeiten, lasse ich mir hier bei der Arbeit die Sonne auf den Pelz scheinen. Wenn man die Möglichkeit dazu hat, sollte man stets das Angenehme mit dem Unvermeidlichen vereinen, findest du nicht?"
  • Einen Bericht über Dramaks Theater abliefern

"Demnach ist dieser kleine Geheimniskrämer nach wie vor am Leben?!
Naja, egal, solange er sich nicht in unsere Pläne einmischt, kann man ihn getrost ignorieren!"

  • Eine neue Mission erbitten

"Es tut mir wirklich leid, dass du den weiten Weg hierher auf dich genommen hast! Ich werde dich nämlich jetzt auf die andere Seite des Kontinentes schicken müssen. Die Kannibälle glauben, Moon habe quasi-göttliche Kräfte! Wie wir aufgeklärte Abenteurer jedoch wissen, kann nur ein Dofus einer Kreatur derartige Kräfte verleihen. Wenn du keine Angst hast, als Mahlzeit zu enden, dann begib dich auf die Moon-Insel. Dabei wirst du ja sehen, ob er von seinem Dofus Gebrauch macht oder nicht."

  • Annehmen

Schritt 1: Rundschau[]

Euch wurde aufgetragen, den tiefsten Dschungel von Moon auszukundschaften.

Ziele

In einem Kampf besiegen (Begib dich nach [32,12])
  • Die Karte "Ausgang aus den tiefsten Dschungel von Moon" entdecken
  • Grine Refing sprechen (Begib dich nach [-45,19])
Dialog
  • Einen Bericht über die Moon-Insel anfertigen

"Vielleicht hat er seine wahre Macht nicht zeigen wollen und hat deshalb darauf verzichtet, den Dofus einzusetzen? Ein Mysterium! Danke jedenfalls, dass du dich dem Kampf gestellt hast!"

  • Eine neue Mission erbitten

"Da ich dich schon mal hier habe, werde ich dich mit etwas anderem beauftragen. Nein, nicht damit, mir eine gründliche Massage zu verpassen, dazu fehlt leider die Zeit. Sondern mit dem gründlichen Durchkämmen des Shilf-Engpasses. Mir egal, dass du dafür vielleicht die Federn des Groß-Shilfs herausreißen musst... Was sein muss, muss eben sein!"

  • Annehmen

Belohnungen
Advertisement