Dofus Wiki
Advertisement
Questübersicht
Start der Quest durch mit Grine Refing sprechen [-45,19]
Empfohlenes Level 100
Voraussetzungen Die Quest Die Wobot-Parade beendet haben
Belohnungen
Questkosten Keine
Folgequest Rundschau
Wiederholbar Nein

Questbeginn[]

Dialog
"Ich bin die Schlauste von uns. Während es ihnen nichts ausmacht, an wenig beneidenswerten Orten zu arbeiten, lasse ich mir hier bei der Arbeit die Sonne auf den Pelz scheinen. Wenn man die Möglichkeit dazu hat, sollte man stets das Angenehme mit dem Unvermeidlichen vereinen, findest du nicht?"
  • Erklären, dass euch Mettli Refing hergeschickt habe

"Oh, ich verstehe... Sie hätte dir die Reise hierher ersparen können!"

  • Eine neue Mission erbitten

"Es tut mir wirklich leid, dass du den weiten Weg hierher auf dich genommen hast! Ich werde dich nämlich jetzt auf die andere Seite des Kontinentes schicken müssen. Ich habe gehört, dass Dramak, der Drahtzieher, wieder einmal ein großes Theaterstück aufführen soll, obwohl er doch schon seit langer Zeit tot sein sollte... Also sich zu, dass du in sein Theater hereinkommst und überprüfe, ob seine Handlanger einen Dofus verwendet haben, um ihn ins Leben zurückzuholen. Ich glaube zwar nicht dran, aber das wäre gleichzeitig auch eine gute Gelegenheit, einen etwaigen Betrug aufzudecken!"

  • Annehmen

Schritt 1: Rundum Marionetten[]

Euch wurde aufgetragen, Dramaks Theater auszukundschaften.

Ziele

In einem Kampf besiegen (Begib dich nach [21,7])
  • Die Karte "Dramaks Theater - Ausgang" entdecken
  • Grine Refing sprechen (Begib dich nach [-45,19])
Dialog
  • Einen Bericht über Dramaks Theater abliefern

"Demnach ist dieser kleine Geheimniskrämer nach wie vor am Leben?!
Naja, egal, solange er sich nicht in unsere Pläne einmischt, kann man ihn getrost ignorieren!"

  • Eine neue Mission erbitten

"Es tut mir wirklich leid, dass du den weiten Weg hierher auf dich genommen hast! Ich werde dich nämlich jetzt auf die andere Seite des Kontinentes schicken müssen. Die Kannibälle glauben, Moon habe quasi-göttliche Kräfte! Wie wir aufgeklärte Abenteurer jedoch wissen, kann nur ein Dofus einer Kreatur derartige Kräfte verleihen. Wenn du keine Angst hast, als Mahlzeit zu enden, dann begib dich auf die Moon-Insel. Dabei wirst du ja sehen, ob er von seinem Dofus Gebrauch macht oder nicht."

  • Annehmen

Belohnungen
Advertisement