Dofus Wiki
Advertisement
Sammler Zmagyer
Region Cania-Ebene
Sammler Zmagyer
Gebiet Turm der Dimensionsreisenden (Raum der Reisenden)
Koordinaten -22,-24
Details außen
Optionen
  • Reden
  • kaufen

Sammler Zmagyer ist ein NSC vor dem Turm der Dimensionsreisenden.
Er verkauft Reiseutensilien gegen Orichor und wirkt mit in der Quest "Wer reist, der rostet nicht!"

Gespräch[]

Dialog
"Hallo Abenteurer. Falls du Orichor in deinem Besitz haben solltest, dann kannst du mir diese Ressource unbesorgt überlassen. Ich sorge dafür, dass sie korrekt verwendet wird. Danke für deine Mithilfe. Du wirst gemäß deiner Leistung entlohnt werden."
  • Mehr über das Orichor erfahren wollen

"Niemand kennt den Ursprung dieses Materials mit den außergewöhnlichen Energiespeichereigenschaften. Es lässt sich nur innerhalb der Göttlichen Dimensionen finden. Die Reisenden brauchen Orchidor, um den Portalsgenerator damit zu betreiben. Das verleiht dieser Ressource in unseren Augen einen größeren Wert als jedes Gold oder alle Diamanten dieser Welt. Immer wenn ein Agent die ihm zugeteilte Mission zufriedenstellend erledigt, erhält er etwas Orichor, das er dann im Kollektor gegen die gewünschte Belohnung eintauschen kann."

  • Fragen, ob diese Missionen auch wirklich das einzige Mittel seien, an Orichor zu kommen

"Es ist manchmal möglich, kleinere Mengen von den Kreaturen vor Ort zu gewinnen, allerdings muss man sich dafür gut auskennen. Nur Abenteurer, die bereits zahlreiche Missionen erledigt haben, können die Zeichen richtig deuten."

  • Weggehen

Kaufen[]

Gegenstand Preis in
Orichor
Kamasterisks eidolonischer Schleier 2
Dimensionsgewebe 5
Emote-Schriftrolle: "Ein Portal lokalisieren" 100
Emote-Schriftrolle: "Hände hinterm Rücken verschränken" 300
Emote-Schriftrolle: "Ein Taschenportal öffnen" 500
Advertisement