Schwere Truhe

Diese Truhen findet ihr am Ende einer Schatzsuche, nachdem ihr das Ziel der Suche erreicht und die zu bekämpfende Schatztruhe besiegt habt.

Nähere Informationen über den Ablauf einer solchen Schatzsuche finden sich unter Die Schatzjagd.

Je nach Level der ausgewählten Schatzjagd finden sich am Ende unterschiedliche Truhen (meist eine, gelegentlich zwei), je höher das Level, um so wertvoller ist auch die Beute. Dabei handelt es sich um Kamas, weiße und Elfenbeinfarbige Schriftrollen; Schuppenfragmente, Turmaline sowie um Sandrosen, die ihr bei Dira im Gebäude Die Schatzkiste gegen allerlei nützliche Sachen eintauschen könnt.

Aber gebt Acht! Die Schatztruhen, welche vorher zu besiegen sind, werfen im Kampf den erhaltenen Schaden auf alle Gegner zurück. Heiler oder Schilde sind daher sehr ratsam.

Arten der Schatztruhen[]

Diese erhaltet ihr als Drop nach überstandenem Kampf. Zu öffnen mit Doppelklick.

Bild Name Level Inhalt
Unbedeutende Truhe Unbedeutende Truhe 20 201~400 Kamas, 1~2 Weiße Schriftrollen, ~2 Sandrosen
Verrostete Truhe Verrostete Truhe 40 401-800 Kamas
Kuriose Truhe Kuriose Truhe 60 601-1.200 Kamas
Überraschungstruhe Überraschungstruhe 80 801-1.600 Kamas
Stabile Truhe Stabile Truhe 100 1.001~2.000 Kamas, ~2 Weiße Schriftrollen, ~2 Elfenbeinfarbige Schriftrollen, ~48 Sandrosen
Schwere Truhe Schwere Truhe 120 1.201~2.400 Kamas, ~2 Elfenbeinfarbige Schriftrollen, ~80 Sandrosen
Glitzernde Truhe Glitzernde Truhe 140 1.401~2.800 Kamas
Imposante Truhe Imposante Truhe 160 1.601~3.200 Kamas
Beeindruckende Truhe Beeindruckende Truhe 180 1.801~3.600 Kamas

Legendäre Schatzjagden[]

Bild Name Level Inhalt Monster Karte
Beeindruckende Truhe Dremoans Truhe 180 1801-3600 Kamas, 1 Dremoans Sporen, Sandrosen Dremoan Dremoans Karte

Temporäre Aufzeichnungen zur Statistik der Truheninhalte

Verrostete Truhe Lvl 40
Anzahl gefundener Truhen am Ende der Suche: 1

  • Kamas: 571
  • Sandrosen: 4
  • Weiße Schriftrollen: 1

Kuriose Truhe Lvl 60
Anzahl gefundener Truhen am Ende der Suche: 1

  • Kamas: 1051
  • Sandrosen: 11
  • Weiße Schriftrollen: -
  • Schuppenfragment der Ausdauer: 1

Kuriose Truhe Lvl 60
Anzahl gefundener Truhen am Ende der Suche: 1

  • Kamas: 1051
  • Sandrosen: 11
  • Weiße Schriftrollen: -
  • Schuppenfragment der Ausdauer: 1

Überraschungstruhe Lvl 80
Anzahl gefundener Truhen am Ende der Suche: 2

  • Kamas: 954 / 1120
  • Sandrosen: 21 / 19
  • Weiße Schriftrollen: - / 1
  • Elfenbeinfarbige Schriftrolle: - / 1
  • Turmalin: - / 1

Glitzernde Truhe Lvl 140
Anzahl gefundener Truhen am Ende der Suche: 1

  • Kamas: 2329
  • Sandrosen: 66
  • Weiße Schriftrollen: 1
  • Elfenbeinfarbige Schriftrolle: -
  • Turmalin: -