Achtung!
Dieser Artikel wurde als unvollständig markiert. Du kannst dem Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Schlacker

Schlacker ist ein Multiman.
Die "Multimen" sind Begleiter, eine Art von Beschwörungen in Kämpfen, die durch Anlegen eines speziellen Steines vor dem Kampf ausgerüstet werden und euch dann im Kampf gegen Monster unterstützen. Sie sind von euch steuerbar, aber sie nehmen auch wie richtige Charaktere einen Slot eurer Kampfgruppe ein. Wenn z.B. vier reale Charaktere in den Kampf eintreten und jeder einen Multiman herbeiruft, ist die Gruppe voll.

Die Multimen sind seit dem Update 2.17.0 am 10.12.2013 im Spiel verfügbar. Sie stehen nicht jedem automatisch zur Verfügung, sondern müssen erworben werden. Wie ihr sie bekommt und ausrüstet, ist unter Multiman nachzulesen.

Schlacker ist aus einem roten Scarablatt und einem Purpur-Dofus geschaffen worden. Ihr solltet Schlacker besser nicht ärgern, da er sich sonst in einen regelrechten Flammenwerfer verwandelt!

Zaubersprüche von Schlacker:[]

  • Scarablattblut (Anfangszauber): Erhöht den Ausweichbonus von Verbündeten, die sich am Ende der Runde des Zaubernden in seiner Nähe befinden. Multimen erhalten außerdem noch einen zusätzlichen Reichweiten-Bonus.
  • Glurück: Der Zaubernde weicht ein Feld zurück und verursacht beim Ziel Feuerschaden. Der Schaden wird erhöht, wenn sich das Ziel im Zustand „Schlack auf Schlack“ befindet.
  • Glutziffer: Verursacht Feuerschaden. Das Ziel verursacht während der nächsten Runde des Zaubernden Feuerschaden um sich herum.
  • Schlackerei: Platziert eine Falle, die Ziele vergiftet, was bei ihnen Feuerschaden verursacht und sie in den Zustand "Schlack auf Schlack" versetzt.
  • Verkokelung: Verursacht Feuerschaden und stiehlt Reichweite. Verursacht zusätzlichen Schaden bei Gegnern im Zustand „Schlack auf Schlack“.
  • Scarflamme: Verursacht Feuerschaden, schubst das Ziel 1 Feld zurück und entzieht diesem 3 BP. Schubst Ziele, die sich im Zustand "Schlack auf Schlack" befinden, 2 Felder zurück, statt nur 1.
  • Repulsivkutikula: Das Ziel schubst Verbündete und Gegner auf angrenzenden Feldern 4 Felder zurück und entzieht diesen BP. Gegner im Zustand „Schlack auf Schlack“ werden 6 Felder zurückgeschubst.

Beschreibung[]

Schlacker wird am besten als Fernkämpfer eingesetzt. Glutziffer ist perfekt für größere Ansammlungen von Gegnern. Jedoch sollte kein Verbündeter bei den Gegnern stehen.

Sein Schaden ist für einen Fernkämpfer ziemlich gut, jedoch kann er im Nahkampf nur wenig ausrichten.

Weitere allgemeine Informationen zu den Multimen:[]

Jeder der Multimen hat spezielle Fähigkeiten und Zauber.

  • Lumino, ein Heiler
  • Skale, verursacht Wasserschaden, kann BP oder AP geben
  • Korbax, verursacht Luftschaden, teleportiert sich, schubst, entzieht und bufft.
  • Terrix, der 'Tank' unter den Multimen. Er verursacht Erdschaden
  • Schlacker, ein Feuerschädling
  • Schatten, Damager mit Neutralschaden
  • Astrub-Ritter (Begleiter), Damager in verschiedenen Elementen
  • Krosmoglobus funktioniert wie eine Relaisstation, um euch jederzeit zu beizustehen, wenn ihr Hilfe braucht.
  • Zwielichtiger Totengeist hält Gegner auf Distanz und verfügt über eine Beschwörung, die wenn sie getroffen wird, den Zauber seines Beschwörers reproduziert.

Bisher bekannte Eigenschaften und Regeln:[]

  • Die Multimen können nur im PvM verwendet werden.
  • Ein Spieler kann in einem Kampf nur einen Multiman verwenden
  • Die Multimen zählen als Charaktere und es können daher bis zu 4 Multimen (von vier Spielern) verwendet werden
  • Die Stufe des Multimans entspricht der Stufe des Charakters von dem er verwendet wird, die Initiative der Multimen entspricht der Hälfte des Besitzers.
  • Für die Zukunft sind weitere Begleiter geplant.
  • Multimen können zwischen Spielern ausgetauscht werden. Die Multimen werden in Form von Steinen geliefert, die ein Benutzer im Inventar haben muss um sie herbeizurufen.
  • Alle Multimen haben sechs Fähigkeiten, darunter normalerweise Attacken des jeweiligen Elements und zusätzlich individuelle Fähigkeiten.
  • Die Multimen erhalten weder Erfahrungspunkte noch Dropps.
  • Die Multimen haben keinen Einfluss auf den Gruppenbonus, aber ihre Stufe wird für die Stufe der Gruppe berücksichtigt. Am Ende des Kampfes erhalten die Multimen keine Erfahrungspunkte, die anderen Spieler erhalten jedoch weniger Erfahrungspunkte, so als ob statt dem Multiman ein anderer Charakter am Kampf teilgenommen hätte.
  • Im PvP werden diese nur bei Herausforderungen verfügbar sein.
  • Wenn der Besitzer des Multiman stirbt, lebt der Multiman weiter und kann weiterhin voll am Kampf teilnehmen.
  • Die Multimen können NICHT im Kampf mit den Dubbels oder anderen questrelevanten Kämpfen eingesetzt werden

Weitere Informationen folgen.