Dofus Wiki
Advertisement
Sebsokk2
Sebsokk
Region Ebenen von Cania
Sebsokk
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Sebsokk ist ein NSC, einer der 365 Hapideiden, und zwar der Hapideid der Herausforderungen. Wenn er sich langweilt (und das kommt oft vor), drängt er die Abenteurer dazu, alle Challenges anzunehmen! Wenn ihr also einen Enutrof seht, der hinter einem Tofu herrennt oder einen Iop, der einen WuWulf kitzelt, dann wisst ihr, dass sie nicht den Verstand verloren haben... naja, noch nicht!

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Sebsokk beschützt den 18. Descendre.

Wenn du mit dem Geist von Sebsokksprechen möchtest, dann musst du ihm eine Opfergabe darbringen. Sebsokk ist Hauptdarsteller in der Quest "Opfergabe für Sebsokk".

Tagesquest[]

Die Opfergabe des 18. Descendre besteht aus 3 x Hölzernes Schwert.
Tagesbonus: Erhöhte Challengeboni - In allen Dungeons werden die Boni für erfolgreich absolvierte Challenges um 200% erhöht.

Der Hapideiden-Effekt[]

Heute ist keine Herausforderung zu groß für euch! Mit hinter dem Rücken zusammengebunden Händen kochen, mit hinter dem Rücken zusammengebunden Händen einen Dungeon betreten oder gar mit hinter dem Rücken zusammengebunden Händen in einem Dungeon zu kochen... Niemand hat behauptet, dass das eine gute Idee sei!

Die Trödobrik[]

Kerubim Crispinus ist ein Ecaflip aus der Dofus-Ära. Sein ungeheuerliches Glück hat ihn sicher und erfolgreich durch zahlreiche Gefahren und Abenteuer gebracht! Jetzt hat er so viele Anekdoten auf Lager, dass es manchmal schwierig ist, den Wahrheitsgehalt seiner Geschichten einzuschätzen! Eine echte Herausforderung für seine Freunde!

Versucht-Euer-Glück-Fest

Mit dem Versucht-Euer-Glück-Fest wird dem Tag gedacht, an dem Ecaflip in seinen Karten die Möglichkeit sah, seine Spielleidenschaft auszuleben! Zuvor hatte er diese stets nur als Waffen eingesetzt. Er beschloss, den Karten Regeln zuzuordnen... zum großen Vergnügen der Schummler!

Zum Hapideiden des Vortages
Zum Hapideiden des folgenden Tages

Advertisement