Dofus Wiki
Advertisement
Sergeant Frinklan
Region Enutrosor (Dimension)
Sergeant Frinklan
Gebiet Enutrosor (Sammelbecken der Reichen)
Koordinaten -1,-1
Details Außen
Optionen Reden

Sergeant Frinklan ist ein NSC im Sammelbecken der Reichen der Enutrosor-Dimension.
Er vergibt die Quest "Auf Pump"

Gespräch[]

Dialog
"Willkommen auf dem Vorposten der Reisenden! Wir akzeptieren alles und jeden hier, sogar junge, arme, bartlose Abenteurer. Vor unserer Ankunft waren solche Leute eher selten hier... Nimm dich in Acht, Enutrosor, die Zwölf sind da!"
  • Fragen, welche Gefahren in dieser Dimension hier auf euch lauern.
"Die Monster aus Enutrosor lassen uns normalerweise in Ruhe, aber manchmal kommt es schon zu Spannungen zwischen uns und den Enutrofors, den ewigen Dienern des Großen Geizkragens. Wenn du Kämpfe magst, solltest du wissen, dass du eine Niederlage mit dem sofortigen Hinauswurf aus der Dimension bezahlen musst. Du solltest also deine Siegeschancen vorher gut abschätzen, bevor du dich in einen Kampf stürzt, der von vorneherein verloren ist!"
  • Weggehen
  • Fragen, ob es für Abenteurer Arbeit gibt.

"Natürlich gibt es Arbeit. Wir haben bereits mehrere Leute im Einsatz und wenn du etwas Beschäftigung suchst, dann hätte ich da eine kleine Mission für dich."

  • Mehr über die Mission erfahren wollen

"Wie du dir vorstellen kannst, kosten uns unsere Männer, unser Material, unsere Expeditionen und unsere Recherchen ein Heidengeld. Da käme uns zum Auffüllen unserer leeren Kassen ein Portal nach Enutrosor wie gerufen. Daher haben unsere ausgezeichneten Wissenschaftler die Groschenabgrabe entwickelt. Das ist nicht so ein in Amakna erfundenes vulgäres Elexier mit dem man Fresssack-MiMilch in Kamas verwandeln und sie dann direkt in die Schatzkammern des Königs teleportieren kann, nein, ich rede von knallharter Technologie."

  • Fragen, was dies mit der Mission zu tun habe

"In genau diesem Moment ist der Agent Kohm-Erz dabei, die Maschine zu testen, aber er hat mir von mehreren Truhoffäen-Angriffen berichtet. Wenn du im Stande bist zu kämpfen, dann geh ihm zur Hand und komm danach wieder, um mir Bericht zu erstatten."

  • Annehmen
Neue Quest: Auf Pump
Advertisement