Dofus Wiki
Advertisement
Sod Rerling
Region Turm der Dimensionsreisenden
Sod Rerling
Gebiet Turm der Dimensionsreisenden (Raum der Portalortung)
Koordinaten -22,-24
Details Innen
Optionen Reden

Sod Rerling ist ein NSC im Turm der Dimensionsreisenden.
Er vergibt die Quest "Die vierte Dimension"

Gespräch[]

Dialog
"Ich glaube fest daran, dass wir eines Tages fremde Länder bereisen, ja, sogar ferne Welten... jenseits der menschlichen Erfahrungen. Reisen in ein Zwischenreich, wo Licht in Schatten übergeht und Wissenschaft auf Aberglaube trifft... wohin wird uns das bringen?"
  • Fragen, ob er eine Mission für euch hätte

"Ich bin nun einmal neugierig und stelle mir viele Fragen. So bin ich beispielsweise vor kurzem in Enutrofs Tempel über ein altes Manuskript gestolpert, in dem im Zusammenhang mit Enutrof der Begriff "Vierte Dimension" fiel. Warum die "Vierte"? Handelt es sich um den Zeitpunkt der Erschaffung von Enutrosor im Vergleich zu anderen Dimensionen? Oder hat es etwas mit einer krosmischen Reihenfolge zu tun?"

  • Sich den Rest anhören

"Um dem Rätsel auf die Spur zu kommen, habe ich daran gedacht, einen Test-Holodatierer zu verwenden, um das Alter der Enutrosor-Dimension zu ermitteln. Anschließend werde ich das Ergebnis mit meinen Daten zu den anderen Dimensionen vergleichen... Nein, ich kann sie euch nicht mitteilen, die sind geheim.
Nehmt den Holodatierer und analysiert damit die Kristalle der Goldmine Enutrosors. Wenn ihr fertig seid, könnt ihr mich mit Hilfe des Krosmoglobus des Vorpostens der Reisenden kontaktieren."

  • Die Mission annehmen

Neue Queste: Die vierte Dimension

Du erhältst 1x Test-Holodatierer
Advertisement