Dofus Wiki
Advertisement
Stun2
Stun
Region Ebenen von Cania
Stun
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Stun ist ein NSC, einer der 365 Hapideiden, und zwar der Hapideid des Perfektionismus. Er treibt einen zur Perfektion und zwar in jedem Bereich. Ihm ist es auch zu verdanken, dass sich Künstler oft so lange Zeit lassen, um ihr Werk zu vollenden oder warum die Iops soviel Energie verschwenden, um ihre Dummheit noch weiter zu verfeinern...

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Stun beschützt den 9. Javian.

Wenn du mit dem Geist von Stun sprechen möchtest, dann musst du ihm eine Opfergabe darbringen.
Stun ist Hauptdarsteller in der Quest "Opfergabe für Stun".

Tagesquest[]

Die Opfergabe des 9. Javian besteht aus 2 x Heiliges Schwert.
Tagesbonus: Qualitätsprodukte - Die Qualität der in Bonta hergestellten Gegenstände wird erhöht.

Der Hapideiden-Effekt[]

Heute werdet ihr die Perfektion in Person sein! Euer Anblick, die Gegenstände, die ihr herstellen werdet, eure Kampffähigkeiten, alles ist perfekt! Ihr habt allen Grund dazu, euch zu feiern! Selbst diejenigen, die ihre Unvollkommenheit unter Beweis stellen, tun dies mit Perfektion. Bereit? Perfekt!

Die Trödobrik[]

Ein Iop weiß, dass er das höchste Maß an Perfektion erreicht hat, wenn er anfängt, sich selbst nicht mehr zu verstehen!

Zum Hapideiden des Vortages
Zum Hapideiden des folgenden Tages

Advertisement