Dofus Wiki
Advertisement
Talentyre2
Talentyre
Region Ebene von Cania
Talentyre
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Talentyre ist ein NSC, einer der 365 Hapideiden, und zwar der Hapideid der Wellen. D’un doux battement de pieds, il produit une onde légère qui vient animer la surface de la mer. Mais lorsqu’il est triste et malheureux, la houle qu’il génère devient menaçante et dangereuse. C’est ce qui s’appelle le vague à l’âme…

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Talentyre beschützt den 27. Fraouctor.

Wenn du mit dem Geist von Talentyre sprechen möchtest, dann musst du ihm eine Opfergabe darbringen.
Talentyre ist Hauptdarsteller in der Quest "Opfergabe für Talentyre".

Tagesquest[]

Die Opfergabe des 27. Fraouctor besteht aus 2 x Phantomharpiraten-Schuppe.
Bonus: Gute EPs - In Almas Wiege werden die erhaltenen EPs um 75% erhöht.

Der Hapideiden-Effekt[]

Aujourd’hui, les vagues des océans feront danser les bateaux des marins. Néanmoins, ceux qui resteront sur terre ne seront pas pour autant épargnés ! Les bardes autrefois célèbres seront dans le creux de la vague, et s’il fait chaud vous ne serez pas à l’abri d’une vague... de moskitos !

Die Trödobrik[]

Avec Keli Slevtar, un Membre de Clan de l’Ère du Wakfu, mieux vaut ne pas faire de vagues ! Sans quoi, vous finirez submergés sous les ennuis !

Zum Hapideiden des Vortages
Zum Hapideiden des folgenden Tages

Advertisement