Dofus Wiki
Advertisement
Teluomaj2
Teluomaj
Region Cania-Ebene
Teluomaj
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Teluomaj ist ein NSC, einer der 365 Hapideiden, und zwar der Hapideid der Sammlungen und ein begeisterter Sammler. Deshalb steckt er Abenteurer auch gern mit seiner Sammelsucht an … Er sammelt nämlich einfach alles: bunte Steine, uralte Kamas, Phiolenkorken … und Sammler!

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Teluomaj beschützt den 11. Junissidor.

Wenn du mit dem Geist von Teluomaj sprechen möchtest, dann musst du ihm eine Opfergabe darbringen.
Teluomaj ist Hauptdarsteller in der Quest "Opfergabe für Teluomaj".

Tagesquest[]

Die Opfergabe des 11. Junissidor besteht aus 1 Flasche Hinterwäldlerfusel.
Tagesbonus: Reiche Beute - In Graf Razoffs Lager wird die Chance auf Beute um 100 % erhöht.

Der Hapideiden-Effekt[]

Heute ist der perfekte Tag, eure Sammlung ausgestopfter Monsterköpfe zu vervollständigen. Worauf wartet ihr noch? Auf zur Jagd! Wenn ihr wollt, könnt ihr auch gern noch einen Fachmann zu Rate ziehen … zum Beispiel Graf Razoff. Und denkt an die Vitrine, wenn ihr fündig geworden seid! Eure Freunde sollen schließlich auch etwas davon haben …

Die Trödobrik[]

Adin war ein junger Pandawa der Dofus-Ära. Man sagt, er habe den Großteil seines Lebens mit dem Sammeln verschiedenster Lampen zugebracht. Ziemlich cool, oder? Der Hellste war er allerdings nicht … trotz der ganzen Lampen!

Advertisement