Dofus Wiki
Advertisement
Tinyrus2
Tinyrus
Region Ebenen von Cania
Tinyrus
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Tinyrus ist ein NSC, eine der 365 Hapideiden, und zwar die Hapideidin der Gelenkigkeit. Sie ist diejenige, die manchen Abenteurern die Fähigkeit verleiht, ihren Körper zu verrenken und zu verdrehen, dass man es kaum glauben möchte. Auch wenn diese Verrenkungen manchmal zu ein wenig... wie soll man sagen... verkorksten Lagen führen können!

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Tinyrus beschützt den 27. Novamaire.
Achtung: Ende November wird an einem beweglichen Festtag Fanks Giving gefeiert. Fällt dieses Datum auf den Tag von Tinyrus, wird sie durch Vanderivz vertreten. Dies tritt zum Beispiel in den Jahren 2014 und 2025 ein.

Wenn du mit dem Geist von Tinyrussprechen möchtest, dann musst du ihr eine Opfergabe darbringen. Tinyrus ist Hauptdarstellerin in der Quest "Opfergabe für Tinyrus".

Tagesquest[]

Die Opfergabe des 27. Novamaire besteht aus 2 x Muhpett-Füllung.
Tagesbonus: Gute EPs - Im Kimbo-Blätterdach werden die erhaltenen EPs um 125% erhöht.

Der Hapideiden-Effekt[]

Am 27. Novamaire werdet ihr so gelenkig sein wie eine Maunzmiez! Durch einen engen Spalt zu kriechen, ohne dabei stecken zu bleiben? Kein Problem! Den Bwork'n'roll tanzen, ohne sich dabei gleich eine schmerzhafte Muskelzerrung zu holen? Ein reines Kinderspiel für euch! Wenn ihr wollt, könnt ihr den Bwork'n'roll vielleicht sogar in einem engen Spalt tanzen, wer weiß?

Die Trödobrik[]

Sobald Maskman seine Hänselmaske aufsetzt, wird sein Körper äußerst elastisch. Dadurch ist es ihm möglich, selbst durch engste Spalte hindurchzukommen, ohne darin steckenzubleiben!

Advertisement