Dofus Wiki
Advertisement
Troma2
Troma (NSC)
Region Cania-Ebene
Troma (NSC)
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Troma (NSC) ist ein NSC, einer der 365 Hapideiden, und zwar der Hapideid der Schnelligkeit. Er kann es überhaupt nicht haben, wenn sich die Leute mit einer Sache Zeit lassen. Alles muss schnell gehen und zwar ruckzuck! Ihm ist es zu verdanken, dass so manche Sportler pfeilschnell rennen können! Aber auch, dass die schönsten Momente immer so schnell vorübergehen!

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Troma (NSC) beschützt den 10. Javian.

Wenn du mit dem Geist von Troma (NSC) sprechen möchtest, dann musst du ihm eine Opfergabe darbringen.
Troma (NSC) ist Hauptdarsteller in der Quest "Opfergabe für Troma".

Tagesquest[]

Die Opfergabe des 10. Javian besteht aus 2 x Goldener Dracotruterflügel.
Tagesbonus: Gute EPs - Gegen Monster von Otomaïs Arche werden die erhaltenen EPs um 75% erhöht.

Der Hapideiden-Effekt[]

Heute wird alles sehr schnell gehen! Kaum seid ihr aufgestanden, habt ihr den Eindruck, dass die Sonne schon gleich wieder untergehen wird! Die Blumen verwelken schneller als sie aufblühen konnten! Wenn ihr also diesen Tag nutzen wollt, dann besteigt so schnell wie möglich euern Dracotruter!

Die Trödobrik[]

Er ist schneller als das Licht und wo er hintritt, da wächst kein Gras mehr! Ememoherpegee ist ein Fressballer, der für Stimmung im Stadium von Brâkmar sorgt! Bei ihm machen die Gegenspieler ganz schnell die Fliege. Wenn nicht, dann lässt er es krachen! Und dann kann ihn keiner mehr zurückhalten!

Zum Hapideiden des Vortages
Zum Hapideiden des folgenden Tages

Advertisement