Dofus Wiki
Advertisement
Questübersicht
Start der Quest durch mit Logel McLenald sprechen [24,-3]
Empfohlenes Level 55
Voraussetzungen Die Quest Wie gewabbitont beendet haben
Belohnungen
Questkosten Keine
Folgequest Die Wabbitjagd ist eröffnet
Wiederholbar Nein

Questbeginn[]

Dialog
"Willkommen hiel, Hell! Ich bin sehl floh, dass Ihl hiel helgekommen seid! Unsel Land ist nämlich von fulchtbalen Kleatulen besetzt wolden, delen Splache wil nicht einmal velstehen können! Sie kamen eines Nachts dulch die Elde… Wil konnten nichts dagegen tun! Es wal schlecklich…
Doch nun sind will gelettet! Meine Geschichte hat Euch gelühlt und eule Augen stlahlen Mitgefühl aus! Danke, mein Hell! Doch passt auf Euch auf! Unsele Insel ist nicht wie alle andelen… Velkäufe sind hiel nicht ellaubt und Telepoltationen wilken nicht… Und ohne das Heilmittel gegen Myxomawose könnt ihl euch nicht flei auf diesel Insel bewegen. Zum Glück weiß Lila, unsele Alchemistin, wie man sich dieses Mittel besolgen kann. Abel nul Mut! Del Geist des Gottes Lenald wacht übel euch!"
  • Fragen, was zu ihrer Rettung nötig wäre

"Will haben ein glosses Ploblem! Die Wabbitskelette im Nold-Westen del Insel welden immel mehl und immel agglessivel! Besiegt 10 Stück von den Biesteln!"

  • Annehmen

Schritt 1: Vade Retro, Wabbitas![]

Ihr habt zugesagt, die Lenalds bei ihrem Kampf gegen die Wabbits zu unterstützen

Ziele

Folgendes besiegen
  • Wabbitskelett x5
  • Black Wabbitskelett x5
Dialog
  • Die Zerstörung zahlreicher Wabbitskelette verkünden

"Es wild einige Zeit daueln, bis die fehlenden Wabbitskelette wiedel elsetzt welden können. In der Zwischenzeit könnt ihl euch an schwelele Gegnel helanwagen, wie Wo Wabbits und Gland Pa Wabbits. Velsucht jeweils 5 von jedel Sollte zul Stlecke zu blingen."

  • Annehmen

Belohnungen
Advertisement