Dofus Wiki
Advertisement
Vermo
Region Cania-Ebene
Vermo
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Vermo, ein freier Gob, ist ein NSC.
Er vergibt die Quest Witze von der Stange.

Gespräch (außerhalb von Quests[]

Dialog
"Seit isch hier arbeit, isch lern Schreib und Les! Isch lieb lustisch Witz in Bücher von Magus X, haha. Isch erzähl dich, aber nicht jetzt. Ich kein Zeit!"
  • Sich über seine Arbeit erkundigen
"Isch Gob für alles! Wasch dreckig Boden, Wegmach Staub von Bücher, austausch die Kerzen, Pipi mach hinter Regal, aufess Nasenpopel gelass von Abenteurer... isch sehr beschäftigt Gob!"
  • Ihm die Ohren dafür langziehen, dass er versucht hat, euch an seiner Stelle arbeiten zu lassen
"Autsch, aua, nisch haun. Isch sag Tschuldigung! Isch nur mach klein Pause. Böse Mascha wolle misch das Tempo erhöh. Isch kein Maschin! Isch kein Nummer! Isch freies Gob!"
  • Ihn warnen, das nicht nochmal zu machen und weggehen
  • Mehr über Rabmarac erfahren wollen

"Rabmarac größter der kleinsten Götter sein. Er nicht Beschützer der Tage, aber er sein der stärkste der Welt für Witze zum Lachen. Er lustiger als Azra. Ich sammeln Rabmarac-Witze. Wenn tu haben welche, tu mir sie geben damit isch lachen. Isch bringen dir bei wie legen Hände auf Gesischt im Austausch."

  • Ihm eine Ohrfeige verpassen, um ihm zu zeigen, dass ihr das Prinzip verstanden habt

"Aua! Tu gefallen auf Kopf? Isch nicht sprechen von Klak, isch disch zeigen wie machen Facepalm. Tu dumm wie Trool, aber tu nicht wirklisch böse. Tu einverstanden, mir geben misch ganz viele Rabmarac-Witze gegen Facepalm?"

  • Einverstanden sein, Vermo Witze mitzubringen

"Isch zufrieden. Isch lachen mehr. Tu gehen zu Kerubim Crispinus in Astrub, ihm sagen wo finden Rabmarac-Witze."

  • Sich nach Astrub begeben
Neue Quest: Witze von der Stange (Weiteres siehe dort)

Advertisement