Dofus Wiki
Advertisement
Vikotoru
Region Cania-Ebene
Vikotoru
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Vikotoru ist ein NSC, einer der 365 Hapideiden, und zwar der Hapideid der Poesie. Vikotoru inspire aux poètes et aux romantiques leurs plus beaux vers. Ce qui explique pourquoi certains amoureux déclament leur flamme en rimes embrassées…

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Vikotoru beschützt den 3. Septanger.

Wenn du mit dem Geist von Vikotoru sprechen möchtest, dann musst du ihm eine Opfergabe darbringen.
Vikotoru ist Hauptdarsteller in der Quest "Opfergabe für Vikotoru".

Tagesquest[]

Die Opfergabe des 3. Septanger besteht aus 40 Brennnesseln.
Bonus: Ergiebiges Pflücken - Die Menge an Brennnesseln, die Alchemisten gewinnen, wird um 125% erhöht.

Der Hapideiden-Effekt[]

Amis de la poésie, bonjour ! Aujourd’hui est le jour idéal pour laisser votre côté fleur bleue s’exprimer ! Comme le disait le célèbre poète Roland Zoulvy, l’heure est venue de changer les choses avec des bouquets de Roses et de changer les cœurs avec des Palmifleurs !

Die Trödobrik[]

Le poète Rim Evert voyait la beauté même dans les choses les plus laides. C’est ainsi qu’un jour il alla conter fleurette à la Bworkette. Malheureusement, celle-ci tomba follement amoureuse de lui et le serra si fort qu’il en perdit la tête… littéralement !

Zum Hapideiden des Vortages
Zum Hapideiden des folgenden Tages

Advertisement