Dofus Wiki
Advertisement
Vinstyl2
Vinstyl
Region Cania-Ebene
Vinstyl
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Vinstyl ist ein NSC, einer der 365 Hapideiden, und zwar der Hapideid der Klaustrophobie. Wenn er Jemanden an einem geschlossenen Ort ausfindig gemacht hat, übt er mit großer Freude Druck auf dessen Brust aus, um die Luft aus dessen Lungen herauszudrücken. Danach atmet er diese Luft ein... Jetzt wisst ihr auch, warum er immer so einen langen Atem hat!

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Vinstyl beschützt den 24. Flovor.

Wenn du mit dem Geist von Vinstyl sprechen möchtest, dann musst du ihm eine Opfergabe darbringen.
Vinstyl ist Hauptdarstellerin in der Quest "Opfergabe für Vinstyl".

Tagesquest[]

Die Opfergabe des 24. Flovor besteht aus 4 x Tofuschnabel.
Tagesbonus: Schnellere Sterngenerierung - Im Tiefsten Astrub-Untergrund generieren die Monster schneller Sterne: Alle 5 Minuten erscheint ein weiterer Stern.

Der Hapideiden-Effekt[]

Wenn euch schon allein der Gedanke an einen Schrank oder ein schlecht gelüftetes Zimmer die Schweißperlen auf die Stirn treibt, solltet ihr heute lieber den Tiefsten Untegrund sowie stickige Dungeons oder gar Toiletten meiden... Wir haben euch ja vorgewarnt!

Die Trödobrik[]

Seitdem der Gott Osamodas sie verflucht hat, sind die Miss Unschöns in ihrem Turm eingesperrt! In ihrer unheimlichen Dunkelheit warten sie nun auf den ersehnten tapferen Ritter, der sie aus ihrer Zwangslage befreit... oder so endet wie sie, eingesperrt in ihrem schaurigen Gefängnis!

Advertisement