Dofus Wiki
Advertisement
Questübersicht
Start der Quest durch mit Izege Refing sprechen [2,-1]
Empfohlenes Level 60
Voraussetzungen Die Quest Kanniball armiert! beendet haben
Belohnungen
Questkosten Keine
Folgequest Gelee miniert!
Wiederholbar Nein

Questbeginn[]

Dialog
"Hallo, verfügst du zufällig über Exklusivinformationen über die Dofus? Wenn nein, dann kannst du mir gestohlen bleiben!"
  • Vom Kanniball-Dungeon berichten

"Man hat mir mitgeteilt, die Kannibälle hätten dich genfangen genommen. Wie ich sehen, ist es dir gelungen, dich aus eigener Kraft zu befreien. Sehr gut! Schade nur, dass du keine Hinweise auf einen eventuellen Dofus in Erfahrung bringen konntest!"

  • Eine neue Mission erbitten

"Dieses Mal habe ich bombenfeste Informationen die von zahlreichen Zeugenaussagen untermauert werden. Der Wa Wabbit soll einen der wertvollen Dofus besitzen! Du musst ihn unbedingt aufsuchen und zusehen, dass du mehr über diesen Dofus herausbekommst!"

  • Annehmen

Schritt 1: Wa Pity[]

Euch wurde aufgetragen, das Schloss des Wa Wabbits auszukundschaften.

Ziele

In einem Kampf besiegen (Begib dich nach [24,-13])
  • Die Karte "Ausgang des Schlosses des Wa Wabbits " entdecken
  • Izege Refing sprechen (Begib dich nach [2,-1])
Dialog
  • Über das Schloss des Wa Wabbits berichten

"Ach wie schade! Du warst sozusagen eine Fingerspitze vom Dofus des Was entfernt... Gute Arbeit. Ich werde eine Expedition vorbereiten, um den Dofus zu "sichern". Du solltest hingegen schnell zu Mettli Refing reisen, im Dorf der Züchter im Koalak-Gebiet. Sie hat wichtige Informationen und bräuchte deine Hilfe dabei!"

  • (Den Dialog schließen)

  • Mettli Refing sprechen (Begib dich nach [-16,2])
Dialog
"Eines ist sicher. In diesem Gebirge wird ein Dofus versteckt gehalten. Aber wenn du wirklich glaubst, ich würde dir auch nur die geringste Auskunft geben, dann bist du falsch gewickelt!"
  • Sagen, dass euch Izege Refing schickt

"Bist du der Neuzugang? Ich hätte mir ja jemand stärkeren darunter vorgestellt. Zur Zeit versuche ich den Kalyptus-Dofus des Kuhlosses in die Finger zu bekommen, aber das ist nicht der Grund warum ich dich hab herkommen lassen."

  • Eine neue Mission erbitten

"Kenst du schon die Gelee-Dimension? Das ist ein außergewöhnlicher Ort außerhalb unserer Welt, an dem es nur Gelees gibt. Ich kann mir zwar nicht unbedingt vorstellen, dass Gelees einen Dofus einsetzen, aber die Energie zum Erhalt ihrer Taschendimension muss doch schließlich irgendwoher kommen. Prüf es nach und begebt dich mit Hilfe dieses Multiglis dorthin. Noch fragen?"

  • Annehmen

Belohnungen
Advertisement