Dofus Wiki
Advertisement
Ynniw2
Ynniw
Region Cania-Ebene
Ynniw
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Ynniw ist ein NSC, einer der 365 Hapideiden, und zwar der Hapideid der Hörner. C’est à lui que les chefs de guerre bouftous doivent leurs attributs de séduction si imposants ! On dit aussi qu’il use de son pouvoir sur les amants trahis, mais personne n’a jamais vraiment compris de quelle manière.

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Ynniw beschützt den 18. Fraouctor.

Wenn du mit dem Geist von Ynniw sprechen möchtest, dann musst du ihm eine Opfergabe darbringen.
Ynniw ist Hauptdarsteller in der Quest "Opfergabe für Ynniw".

Tagesquest[]

Die Opfergabe des 18. Fraouctor besteht aus 2 x Bumino-Horn.
Bonus: Reiche Beute - Bei den Minos wird die Chance auf Drops um 75% erhöht.

Der Hapideiden-Effekt[]

Aujourd’hui, les cornes seront à l’honneur. Les chefs de guerre bouftous et autres minotorors exhiberont les leurs fièrement tout au long de la journée. Contrairement aux maris trompés qui eux feront tout pour les dissimuler...

Die Trödobrik[]

On raconte que la corne de likrone contient un puissant filtre guérisseur. Elle diminue de taille à chaque utilisation, mais a toutefois l'avantage de ne pas rétrécir à cause du froid.

Zum Hapideiden des Vortages
Zum Hapideiden des folgenden Tages

Advertisement