Dofus Wiki
Advertisement
Zouzo2
Zouzo
Region Cania-Ebene
Zouzo
Gebiet Bibliotempel
Koordinaten [-4,-24]
Details Im Tempel
Optionen
  • Reden

Zouzo ist ein NSC, einer der 365 Hapideiden, und zwar der Hapideid der Gelehrtheit. Il donne aux petits comme aux grands le goût de la lecture et du savoir. Pour lui, tout ce qui est écrit a son intérêt : traité sur la magie élémentaire, Gazette d’Amakna, ou même la liste de courses d’une ménagère Eniripsa !

Die Hapideiden sind die Beschützer der Tage in der Welt der Zwölf, und jeden kann man nur an einem einzigen Tag eines Jahres im Raum der jeweiligen Jahreszeit im Bibliotempel antreffen. Zouzo beschützt den 6. Septanger.

Wenn du mit dem Geist von Zouzo sprechen möchtest, dann musst du ihm eine Opfergabe darbringen.
Zouzo ist Hauptdarsteller in der Quest "Opfergabe für Zouzo".

Tagesquest[]

Die Opfergabe des 6. Septanger besteht aus 1 Rafux-Haar.
Bonus: Gute EPs - In Meister Rabs Bibliothek werden die erhaltenen EPs um 125% erhöht.

Der Hapideiden-Effekt[]

Aujourd’hui est un jour placé sous le signe de la lecture. Si vous n’avez jamais mis les pieds dans une bibliothèque, où parcouru des yeux une fresque historique, il est grand temps d’y remédier ! Oui, même si vous êtes un Iop ! Car, heureusement, certains ouvrages contiennent des images !

Die Trödobrik[]

Un jour, le Iop Bruss Ouilis arriva à lire… si, si ! C’est vrai ! Bon… c’était dans ses rêves, OK ! Mais c’est déjà pas mal !

▲ Zum Hapideiden des Vortages
▼ Zum Hapideiden des folgenden Tages

Advertisement